Europawahl am 25. Mai 2014 - page 16

Die
Rück-Seite
von der Wahl-Benachrichtigung sieht
meistens
so aus:
Darauf steht:
Antrag für den Wahl-Schein
mit Brief-Wahl-Unterlagen.
So füllen Sie die Seite aus:
1. Schreiben Sie in Druck-Schrift:
Ihr Name
Ihre Adresse
Ihr Geburts-Datum
2. Kreuzen Sie an:
ob die Wahl-Papiere
an Ihre Adresse
geschickt werden sollen
3. Vergessen Sie nicht
zu unterschreiben!
4.
Sie falten die Seite so:
Man muss die
Adresse vom Empfänger unten links
im Brief-Fenster sehen.
Oder
Sie schreiben die Adresse ab.
5.
Bitte vergessen Sie die
Brief-Marke
nicht!
1...,6,7,8,9,10,11,12,13,14,15 17,18,19,20,21,22,23,24,25,26,...28
Powered by FlippingBook