Europawahl am 25. Mai 2014 - page 12

Wer darf wählen?
Sie dürfen wählen, wenn Sie:
mindestens 18 Jahre alt sind.
deutscher
Staats-Bürger sind.
Oder
ein
anderer EU-Staats
-Bürger sind.
seit mindestens 3 Monaten in
Deutschland oder in einem anderen EU-Land wohnen.
gerichtlich nicht vom Wahl-Recht ausgeschlossen sind.
im Wähler-Verzeichnis sind.
Sie sind im Wähler-Verzeichnis:
Wenn Sie eine Wahl-Benachrichtigung bekommen.
Sie bekommen sie mit der Post.
Spätestens 3 Wochen vor der Wahl.
Haben Sie bis zum 4. Mai 2014
noch keine Wahl-Benachrichtigung bekommen?
Dann fragen Sie bitte sofort Ihre Gemeinde-Verwaltung!
1...,2,3,4,5,6,7,8,9,10,11 13,14,15,16,17,18,19,20,21,22,...28
Powered by FlippingBook