Europawahl am 25. Mai 2014 - page 2

Das steht auf den Seiten:
Damit Sie das Heft gut lesen können:
Haben wir immer die
männliche
Form geschrieben.
Zum Beispiel:
der Bürger, der Bewerber.
Wir meinen damit aber
genauso auch die Frauen:
die Bürgerin, die Bewerberin.
Und
alle mit anderem Geschlecht.
Wir meinen
alle Menschen.
Wir wollen
niemanden
benachteiligen!
1 3,4,5,6,7,8,9,10,11,12,...28
Powered by FlippingBook