Europawahl am 25. Mai 2014 - page 10

Wen wählt man?
Die Parteien in Deutschland:
Eine Partei ist eine politische Gruppe.
Die Menschen wollen gemeinsam etwas erreichen.
Sie haben bestimmte Ziele.
Informieren Sie sich gut vor der Wahl!
Was wollen die einzelnen Parteien erreichen?
Zum Beispiel:
Lesen Sie Zeitung oder im Internet.
Schauen Sie Fernsehen.
Sprechen Sie mit Freunden und Bekannten.
Rufen Sie die Parteien an.
Sprechen Sie mit ihnen an den Wahl-Ständen.
1,2,3,4,5,6,7,8,9 11,12,13,14,15,16,17,18,19,20,...28
Powered by FlippingBook