Europawahl am 25. Mai 2014 - page 15

Die Wahl-Benachrichtigung
Die Vorder-Seite
Sie bekommen die Wahl-Benachrichtigung mit der Post.
Haben Sie bis zum 4. Mai 2014
noch keine Wahl-Benachrichtigung bekommen?
Dann fragen Sie bitte sofort Ihre Gemeinde-Verwaltung!
Auf der Vorder-Seite
von der Wahl-Benachrichtigung steht:
wann
die Wahl ist
wo
Sie wählen dürfen
Bitte nehmen Sie mit
zur Wahl:
die Wahl-Benachrichtigung
und Ihren
Personal-Ausweis
oder
Reise-Pass
Haben Sie noch Fragen?
Es gibt ein
Info-Telefon
für die Wahl.
Die
Telefon-Nummer
steht oft oben rechts:
1...,5,6,7,8,9,10,11,12,13,14 16,17,18,19,20,21,22,23,24,25,...28
Powered by FlippingBook