Europawahl am 25. Mai 2014 - page 25

Sie haben die Wahl-Unterlagen für die Brief-Wahl beantragt.
Wie das geht: das steht auf Seite 16 und Seite 17.
Ihr Antrag soll am besten
bis spätestens 16. Mai 2014
beim Wahl-Amt sein.
So wählen Sie mit Brief-Wahl
Danach haben Sie diese
Wahl-Unterlagen
bekommen:
den Stimm-Zettel
den Wahl-Schein
zwei Brief-Umschläge
Der Stimm-Zettel ist
der gleiche
wie bei der Wahl im Wahl-Raum.
Bitte lesen Sie
auf Seite 18 und 19
, wie Sie richtig wählen.
Wenn Sie gewählt haben
: Dann
falten
Sie den Stimm-Zettel.
Bitte machen Sie es dann genau so:
1
.
2
.
3
.
4
.
Den Stimm-Zettel
tun Sie
in den blauen Brief-Umschlag
.
Sie kleben ihn zu.
Sie
unterschreiben den Wahl-Schein
mit Datum.
Sie tun
den Wahl-Schein
und
den blauen Brief-Umschlag
:
in den roten Brief-Umschlag.
Sie kleben ihn zu.
Jetzt haben Sie
2 Möglichkeiten
Entweder:
Sie schicken den
roten
Brief
mit
der Deutschen Post
weg
.
Es muss
keine Brief-Marke
drauf sein.
Bitte spätestens
am 21. Mai 2014
wegschicken.
Oder:
Sie bringen den
roten
Brief
am 25. Mai 2014 bis 18 Uhr
zum Wahl-Amt.
Die Adresse steht auf dem roten Brief.
1...,15,16,17,18,19,20,21,22,23,24 26,27,28
Powered by FlippingBook