Europawahl am 25. Mai 2014 - page 17

Die Wahl-Benachrichtigung
Die Rück-Seite
Die Rück-Seite ist der
Antrag für die Brief-Wahl.
Oder
wenn Sie in einem
anderen Abstimmungs-Raum
wählen wollen.
Sie müssen die Rück-Seite von der Wahl-Benachrichtigung
nur ausfüllen
:
Wenn Sie Brief-Wahl machen wollen
oder
in einem anderen Abstimmungs-Raum wählen wollen.
Das ist etwas schwierig.
Lassen Sie sich dabei helfen!
Wofür ist die Brief-Wahl?
Zum Beispiel:
Wenn Sie krank im Bett liegen müssen.
Wenn Sie eine Reise machen.
Wenn Sie lieber in Ruhe zu Hause wählen wollen.
Sie können in einem anderen Abstimmungs-Raum wählen.
Zum Beispiel:
Wenn Sie einen bestimmten Abstimmungs-Raum schon kennen.
Und wissen: wie Sie dort gut hinkommen können.
Ihr Antrag für die Brief-Wahl
soll am besten
bis spätestens 16. Mai 2014
beim Wahl-Amt sein.
Also gleich abschicken!
1...,7,8,9,10,11,12,13,14,15,16 18,19,20,21,22,23,24,25,26,27,...28
Powered by FlippingBook