Europawahl am 25. Mai 2014 - page 23

Im Wahl-Raum
oder Abstimmungs-Raum
Die Wahl-Räume sind am
25. Mai 2014
von
8 Uhr bis 18 Uhr
geöffnet.
Es gibt Schilder draußen und im Gebäude.
Sie zeigen: wo der Wahl-Raum ist.
1
.
2
.
3
.
Im Wahl-Raum zeigen Sie den Wahl-Helfern:
die Wahl-Benachrichtigung
und Ihren
Personal-Ausweis
oder
Reise-Pass.
Dann bekommen Sie
von den Wahl-Helfern den
Stimm-Zettel.
Sie gehen mit dem Stimm-Zettel hinter eine
Stell-Wand.
Denn niemand soll sehen: wen Sie wählen.
Die Wahl ist geheim.
Tipp:
Sie können dieses Wahl-Hilfe-Heft mitnehmen und nachlesen.
Sie können in aller Ruhe wählen.
Haben Sie Fragen oder Schwierigkeiten beim Wählen?
Bitte zögern Sie nicht: die Wahl-Helfer zu fragen.
Die Wahl-Helfer helfen Ihnen gerne.
Die Helfer dürfen auch
nicht weiter sagen
: wen Sie gewählt haben!
Sie können auch einen Wahl-Helfer
oder eine Vertrauens-Person mitnehmen hinter die Stell-Wand.
4
.
Wenn Sie fertig sind:
Dann
falten
Sie den Stimm-Zettel.
Die Wahl-Helfer zeigen Ihnen:
wo Sie den Zettel einwerfen sollen.
1...,13,14,15,16,17,18,19,20,21,22 24,25,26,27,28
Powered by FlippingBook