Europawahl am 25. Mai 2014 - page 13

Wer darf
nicht
wählen?
Sie dürfen
nicht
wählen:
Wenn Sie einen
Betreuer für ALLE Angelegenheiten
haben.
Vielleicht können Sie aber trotzdem wählen!
Sprechen Sie mit Ihrem Betreuer.
Ein Richter kann entscheiden:
ob Sie doch wählen dürfen.
Das kann aber sehr lange dauern.
Deshalb sprechen Sie bald mit Ihrem Betreuer!
1...,3,4,5,6,7,8,9,10,11,12 14,15,16,17,18,19,20,21,22,23,...28
Powered by FlippingBook