Europawahl am 25. Mai 2014 - page 3

Gehen Sie zur Europa-Wahl!
Bestimmen Sie die Politik in Europa mit!
Denn Deutschland gehört dazu.
Die Europa-Politik bestimmt auch unseren Alltag in Bayern!
Viele wichtige Entscheidungen
werden von den Europa-Politikern gemacht:
Zum Beispiel:
Gesetze: um die Umwelt zu schützen.
Gesetze: um für gute Lebens-Mittel zu sorgen.
Auch über die
Rechte von Menschen mit Behinderung
entscheidet die Europa-Politik!
Sie können von Seite
4 bis Seite 11
lesen:
Was genau die Europäische Union ist.
Und was sie für uns Bürger tut.
Wenn Sie sich
nur für die Wahl interessieren:
Dann lesen Sie bitte
ab Seite 12: Wie Sie wählen
können.
Wir wünschen Ihnen eine gute Wahl!
Ihr
Dr. Harald Parigger
Direktor der Bayerischen Landes-Zentrale
für politische Bildungs-Arbeit
Martin Neumeyer
Integrations-Beauftragter
der Bayerischen Staats-Regierung
1,2 4,5,6,7,8,9,10,11,12,13,...28
Powered by FlippingBook