Europawahl am 25. Mai 2014 - page 14

Die
Vorder-Seite
von der Wahl-Benachrichtigung sieht
meistens
so aus.
Es ist ein Blatt Papier oder eine Karte.
Wann:
Sonntag, der 25. Mai 2014
Von 8 Uhr bis 18 Uhr
Wo:
Ihr Abstimmungs-Raum:
Zum Beispiel:
Schule Name
Straßen-Name
Post-Leit-Zahl und Orts-Name
Dort steht auch:
ob der Wahl-Raum
barriere-frei
ist.
Barriere-frei heißt:
Jeder Wähler kann ohne Hindernisse mitmachen.
Zum Beispiel gibt es:
Rampen und Aufzüge für Rollstuhl-Fahrer:
Einfache Schilder und Unterstützung
für Menschen mit Lern-Schwierigkeiten.
Das heißt
dieses Bild:
1...,4,5,6,7,8,9,10,11,12,13 15,16,17,18,19,20,21,22,23,24,...28
Powered by FlippingBook