Einfach verstehen! Die Kommunalwahlen in Bayern am 16. März 2014 - page 26-27

Die Wahl-Räume sind am
16. März 2014
von
8 Uhr bis 18 Uhr
geöffnet.
Es gibt Schilder draußen und im Gebäude.
Sie zeigen: wo der Wahl-Raum ist.
1
.
Im Wahl-Raum zeigen Sie den Wahl-Helfern:
• die Wahl-Benachrichtigung
• und Ihren
Personal-Ausweis
oder
Reise-Pass.
2
.
Dann bekommen Sie
von den Wahl-Helfern die
Stimm-Zettel.
3
.
Sie gehen mit den Stimm-Zetteln hinter eine
Stell-Wand.
Denn niemand soll sehen: wen Sie wählen.
Die Wahl ist geheim.
Tipp:
Sie können dieses Wahl-Hilfe-Heft mitnehmen und nachlesen.
Sie können in aller Ruhe wählen.
Haben Sie Fragen oder Schwierigkeiten beim Wählen?
Bitte zögern Sie nicht: die Wahl-Helfer zu fragen.
Die Wahl-Helfer helfen Ihnen gerne.
Die Helfer dürfen auch
nicht weiter sagen
: wen Sie gewählt haben!
Sie können auch einen Wahl-Helfer
oder eine Vertrauens-Person mitnehmen hinter die Stell-Wand.
4
.
Wenn Sie fertig sind:
Dann
falten
Sie die Stimm-Zettel.
Die Wahl-Helfer zeigen Ihnen:
wo Sie die Zettel einwerfen sollen.
16. März 2014
Wahl-Raum
geöffnet von
8 Uhr bis 18 Uhr
Im Wahl-Raum
oder Abstimmungs-Raum
Wahl-Hel fer
Lisa
26
27
Lisa
Ludwig
1
.
Lisa
Stimm-Zettel
Stimm-Zettel
2
.
3
.
4
.
1...,6-7,8-9,10-11,12-13,14-15,16-17,18-19,20-21,22-23,24-25 28-29,30-31,32
Powered by FlippingBook