Einfach verstehen! Die Kommunalwahlen in Bayern am 16. März 2014 - page 28-29

Sie haben die Wahl-Unterlagen für die Brief-Wahl beantragt.
Wie das geht: das steht auf Seite 10 und Seite 11.
Ihr Antrag soll
spätestens am 7. März 2014
beim Wahl-Amt sein.
Danach haben Sie diese
Wahl-Unterlagen
bekommen:
• die verschiedenen Stimm-Zettel
• der Wahl-Schein
• zwei Brief-Umschläge
Die Stimm-Zettel sind
die gleichen
wie bei der Wahl im Wahl-Raum.
Bitte lesen Sie
ab Seite 14
nach, wie Sie richtig wählen.
Wenn Sie gewählt haben
: Dann
falten
Sie die Stimm-Zettel.
Bitte machen Sie es dann genau so:
1
.
Die Stimm-Zettel
tun Sie
in den weißen Brief-Umschlag
.
Sie kleben ihn zu.
2
.
Sie
unterschreiben den Wahl-Schein
mit Datum.
3
.
Sie tun
den Wahl-Schein
und
den weißen Brief-Umschlag
:
in den roten Brief-Umschlag.
Sie kleben ihn zu.
4
.
Jetzt haben Sie
2 Möglichkeiten
Stimm-Zettel
weißer
Umschlag
WAHL-AMT
P
O
S
T
28
29
So wählen Sie mit Brief-Wahl
Wahl-Schein unterschreiben mit Datum
udwig
Stimm
Zettel
Sie falten den Wahl-Schein so:
dass man die
Adresse durch den roten Umschlag
sieht.
Lassen Sie sich dabei helfen!
Oder
die Adresse steht schon drauf.
Adresse
Wahl-Schein
Unterschrift
Datum
Entweder:
Sie schicken den
roten
Brief
mit
der Deutschen Post
weg
.
Es muss
keine Brief-Marke
drauf sein.
Bitte spätestens
am 12. März 2014
wegschicken.
Oder:
Sie bringen den
roten
Brief
am 16. März 2014 bis 18 Uhr
zum Wahl-Amt.
Die Adresse steht auf dem roten Brief.
Entweder:
Oder:
Wahl-Schein
Stimm-Zettel
Stimm-Zettel
1
.
2
.
3
.
4
.
1...,8-9,10-11,12-13,14-15,16-17,18-19,20-21,22-23,24-25,26-27 30-31,32
Powered by FlippingBook