Einfach verstehen! Die Kommunalwahlen in Bayern am 16. März 2014 - page 30-31

Das erfahren Sie am 16. März
ab 18 Uhr
im Radio und Fernsehen.
Es sind die ersten Wahl-Ergebnisse.
Die genauen Wahl-Ergebnisse stehen erst einige Tage später fest.
Bei der Bürgermeister-Wahl und Land-Rat-Wahl hat gewonnen:
Wer mehr als die Hälfte von den abgegebenen Stimmen bekommen hat.
Hat das kein Bewerber geschafft: dann gibt es
eine neue Wahl:
Am 30. März 2014.
Die Wahl heißt:
Stich-Wahl.
Sie bringen dazu wieder
Ihre alte Wahl-Benachrichtigung
und
Ihren Ausweis
mit in Ihren Wahl-Raum.
Deshalb: Werfen Sie Ihre Wahl-Benachrichtigung
nach der Wahl am 16. März 2014
nicht gleich weg!
Wer hat die Wahl gewonnen?
6
9
3
12
Ludwig
Lisa
Das Wahl-Hilfe-Heft können Sie hier bestellen:
Geschäfts-Stelle der Beauftragten
für die Belange von Menschen mit Behinderung
der Bayerischen Staats-Regierung
Winzererstraße 9
80797 München
Telefon:
089 – 12 61 – 27 99
Fax:
089 – 12 61 – 24 53
E-Mail:
Internet:
Einfach verstehen!
Die Kommunal-Wahlen
inBayern
am 16. März 2014
EinWahl-
Hilfe
-Heft.
Damit Sie
gut informiert
sind.
Und
wissen,wie
Siewählenmüssen!
16.
März
2014
Lisa
Ludwig
Text in
LeichterSprache
Behindertenbeauftragte
der Bayerischen Staatsregierung
Bayerische Landeszentrale
für politische Bildungsarbeit
Einfach verstehen!
Die Kommunal-Wahl n
inBayern
am 16. März 2014
EinWahl-
Hilfe
-Heft.
Damit Sie
gut informiert
sind.
Und
wissen,wie
Siewählenmüssen!
16.
März
2014
Lisa
Ludwig
Text in
LeichterSprache
Beauftragte der
Bayerischen Staatsregierung
für die Belange von
Menschenmit Behinderung
Bayerische Landeszentrale
für politische Bildungsarbeit
Herausgegeben von
Irmgard Badura
Beauftragte der Bayerischen Staats-Regierung für die
Belange von Menschen mit Behinderung
und der
Bayerischen Landes-Zentrale
für politische Bildungs-Arbeit
Struktur und Text in Leichter Sprache
Verena Reinhard
Einfach verstehen − Medien-Werkstatt für Leichte Sprache
Zeichen Leichte Sprache: © Inclusion Europe
Gestaltung und Zeichnungen
Tamara Dubinin,
© Alle Rechte bei den Urhebern. Nachdruck, auch auszugsweise,
nur mit der Genehmigung der Urheber.
Verantwortliche Redaktion:
Jan-Alexander Liedtke, Uta Löhrer, Marko Urban
© Februar 2014
30
31
1...,10-11,12-13,14-15,16-17,18-19,20-21,22-23,24-25,26-27,28-29 32
Powered by FlippingBook