Table of Contents Table of Contents
Previous Page  120 / 188 Next Page
Information
Show Menu
Previous Page 120 / 188 Next Page
Page Background

Schüler- und Absolventenprognose 2017 für den Regierungsbezirk Mittelfranken

Tabelle 1

68 361 42 480 110 841 11 225 23 546 4 383 37 143 11 822 48 965 1 844

660 201 464 17 390

68 296 40 945 109 241 11 113 25 208 4 518 37 614 12 340 49 954 1 866

707 202 607 18 353

67 519 38 962 106 481 10 776 26 371 4 656 38 145 13 160 51 305 1 918

756 202 263 17 605

67 132 36 926 104 058 10 608 27 375 4 719 38 483 13 902 52 385 1 898

812 201 855 17 289

66 668 34 902 101 570 10 400 27 710 4 771 38 564 14 666 53 230 1 904

913 200 498 17 143

64 766 33 133 97 899 10 283 28 154 4 793 38 802 15 405 54 207 1 921

973 198 230 16 488

62 818 31 589 94 407 10 274 28 158 4 619 38 711 16 297 55 008 1 907 1 043 195 416 15 695

60 724 30 454 91 178 10 305 28 012 4 485 39 833 15 929 55 762 1 928 1 124 192 794 15 147

57 838 28 979 86 817 10 045 28 575 4 467 40 068 16 241 56 309 1 918 1 110 189 241 14 076

56 347 28 078 84 425 9 676 28 415 4 428 39 758 11 557 51 315 1 878 1 208 181 345 14 308

55 180 27 465 82 645 9 463 28 547 4 176 39 400 11 426 50 826 1 870 1 188 178 715 14 201

54 709 27 308 82 017 9 298 28 370 3 916 38 470 11 522 49 992 1 909 1 115 176 617 14 392

55 813 27 295 83 108 9 236 27 836 3 532 36 945 11 750 48 695 1 960 1 000 175 367 15 076

56 550 27 664 84 214 9 198 27 642 3 251 35 598 11 726 47 324 1 977

911 174 517 14 654

58 414 28 253 86 667 9 222 27 045 3 139 34 293 11 596 45 889 2 006

906 174 874 15 433

59 470 28 210 87 680 9 330 26 880 3 050 33 620 11 180 44 800 2 040

940 174 720 15 330

60 090 28 290 88 380 9 410 27 170 2 940 33 680 10 450 44 130 2 070

960 175 060 15 690

61 450 28 370 89 820 9 500 27 390 2 870 33 670 10 130 43 800 2 100

960 176 440 16 190

62 620 28 650 91 270 9 660 28 080 2 840 34 290 9 800 44 090 2 130

990 179 060 16 680

64 240 28 910 93 150 9 940 28 600 2 840 34 920 9 440 44 360 2 180

990 182 060 17 060

65 230 29 300 94 530 10 150 29 160 2 860 35 480 9 620 45 100 2 230 1 010 185 040 16 820

65 660 29 640 95 300 10 280 29 740 2 900 35 930 10 130 46 060 2 280 1 010 187 570 16 730

65 660 30 120 95 780 10 430 30 220 2 920 36 540 10 630 47 170 2 340 1 010 189 870 16 800

65 360 30 630 95 990 10 550 30 880 2 960 37 360 14 590 51 950 2 400 1 000 195 730 16 820

65 330 31 010 96 340 10 700 31 310 3 000 37 820 15 000 52 820 2 450

990 197 610 16 820

65 390 31 380 96 770 10 810 31 730 3 040 38 240 15 110 53 350 2 480

980 199 160 16 790

65 350 31 670 97 020 10 890 32 060 3 100 38 560 15 380 53 940 2 520

990 200 520 16 760

65 230 31 780 97 010 10 950 32 230 3 160 38 730 15 620 54 350 2 540

990 201 230 16 700

65 050 31 720 96 770 10 970 32 250 3 200 38 730 16 040 54 770 2 550 1 020 201 530 16 630

1) Einschließlich der zu den beruflichen Schulen gehörigen Wirtschaftsschulen.

Nicht enthalten sind: Private Lyzeen der Republik Griechenland, Franconian International School (ab Jgst. 10).

2) Bis zum Schuljahr 2009/10 'Hauptschule'. Ab dem Schuljahr 2010/11 Weiterentwicklung der Hauptschule zur Mittelschule.

3) Bis zum Schuljahr 2011/12 'Volksschule zur sonderpädagogischen Förderung'.

4) Einschließlich Schulen für Kranke.

5) Ohne Schüler in Berufsintegrationsklassen.

6) Schulen besonderer Art gemäß Art. 126 Abs. 1 BayEUG.

7) Schulanfänger an Grundschulen, Förderzentren sowie Freien Waldorfschulen.

insgesamt

Förder-

zentrum

3), 4)

Schulen

bes. Art,

Freie Wal-

dorfschule

6)

Real-

schule,

Realsch.

zur so-päd.

Förderung

Wirt-

schafts-

schule

5)

Schul-

jahr

Jgst.

5 - 10

Jgst.

11 - 13

Schüler an allgemein bildenden Schulen 1)

Grund-

schule

Mittel-

schule

2)

Schüler an allgemein bildenden Schulen

Gymnasium

02/03

03/04

04/05

05/06

06/07

07/08

08/09

09/10

10/11

11/12

12/13

13/14

14/15

15/16

16/17

17/18

18/19

19/20

20/21

21/22

22/23

23/24

24/25

25/26

26/27

Grund- und Mittelschule

27/28

28/29

29/30

30/31

insgesamt

Schulen

des

zweiten

Bildungs-

wegs

zusammen

darunter

Schul-

anfänger

7)

- 120 -