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Schüler- und Absolventenprognose 2017 für den Regierungsbezirk Oberpfalz
Tabelle 2
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26 219 1 024
-
2 162 1 944 1 852
330 2 520 1 281 37 332 169 688
-
25 794 1 126
-
2 492 2 130 1 883
333 2 700 1 525 37 983 170 285
-
25 872 1 169
-
2 791 2 186 1 510
335 2 935 1 550 38 348 169 923
-
25 573 1 196
-
2 712 2 395 1 192
324 2 931 1 485 37 808 168 423
-
25 798 1 216
-
2 667 2 554 1 113
335 3 091 1 468 38 242 167 591
-
26 196 1 257
-
2 430 2 538 1 092
310 3 163 1 457 38 443 165 892
-
26 471 1 246
-
2 383 2 591 1 236
306 3 455 1 450 39 138 163 834
-
25 988 1 256
-
2 427 2 629 1 528
317 3 680 1 723 39 548 161 779
-
25 235 1 165
-
2 290 2 855 1 548
345 3 721 1 687 38 846 158 084
-
24 495 1 197
-
2 185 2 926 1 464
426 3 705 1 733 38 131 152 013
50 24 270 1 110
-
2 034 2 885 1 512
464 3 633 1 584 37 542 148 507
119 23 690 1 087
-
1 974 2 926 1 588
510 3 775 1 422 37 091 145 922
199 23 251 1 015
-
1 876 2 867 1 635
520 3 948 1 287 36 598 143 498
696 22 996 1 094
-
1 865 2 891 1 527
496 3 987 1 156 36 708 142 276
1 506 22 917 1 039
-
1 805 2 998 1 519
509 4 208
895 37 396 141 196
1 560 23 270 1 050
-
1 820 3 040 1 530
510 4 270
830 37 880 140 090
1 760 23 020 1 080
-
1 770 3 030 1 530
510 4 100
840 37 640 139 080
2 170 22 390 1 070
-
1 690 2 990 1 540
510 3 880
820 37 060 138 460
1 980 21 610 1 020
-
1 630 2 890 1 550
510 3 670
860 35 720 138 000
1 610 21 050 1 020
-
1 590 2 760 1 530
510 3 590
860 34 520 137 860
1 250 20 640 1 030
-
1 570 2 630 1 560
510 3 520
810 33 520 137 900
880 20 350 1 070
-
1 570 2 570 1 560
510 3 500
770 32 780 138 110
520 20 140 1 120
-
1 570 2 530 1 500
510 3 510
730 32 130 138 260
350 19 660 1 180
-
1 510 2 330 1 440
510 3 510
720 31 210 140 050
350 19 590 1 280
-
1 520 2 370 1 390
510 3 530
700 31 240 140 780
350 19 540 1 360
-
1 550 2 390 1 360
510 3 560
700 31 320 141 480
350 19 710 1 430
-
1 570 2 550 1 340
510 3 580
710 31 750 142 480
350 19 920 1 470
-
1 580 2 560 1 320
510 3 620
710 32 040 143 180
350 20 210 1 510
-
1 610 2 570 1 320
510 3 680
720 32 480 143 740
1) Zweijähriges Angebot zur Beschulung von Asylbewerbern und Flüchtlingen. Insbesondere in den Schuljahren 2013/14 und 2014/15 ergeben sich größere Unschärfen
aufgrund von Klassenbildungen nach dem Stichtag der Erhebung der Amtlichen Schuldaten (20. Oktober).
2) Ohne Schüler in Berufsintegrationsklassen.
3) Zum Schuljahr 2000/01 wurde die Berufsaufbauschule eingestellt.
4) Ohne Wirtschaftsschulen und ohne Berufsfachschulen des Gesundheitswesens. Ab 2003/04 wurden die Fachschulen für Altenpflegehilfe durch Berufs-
fachschulen für Altenpflegehilfe abgelöst, die ab 2005/06 den Berufsfachschulen des Gesundheitswesens zugeordnet wurden.
5) Ohne Krankenpflegevorschulen und Krankenhelferinnenschulen sowie ohne Berufsfachschulen für Arzthelferinnen. Der Anstieg der Schülerzahl 2003/04
ist durch die neu gegründeten Berufsfachschulen für Altenpflege begründet, welche die Fachschulen für Altenpflege ablösten (vgl. auch Fußnote 4).
6) Einschließlich der unter Aufsicht des Staatsministeriums für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten stehenden Fachschulen bzw. Fachakademien für
Landwirtschaft. Der Rückgang der Schülerzahlen an Fachschulen ab dem Schuljahr 2003/04 ist durch die Auflösung der Fachschulen für Altenpflege und
Fachschulen für Altenpflegehilfe bedingt (vgl. auch Fußnoten 4 und 5).
7) Ohne Berufspraktikanten (2016/17: 168 Studierende).
8) Ohne Schüler in Vorkursen (2016/17: 47 Schüler).
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19/20
12/13
13/14
14/15
15/16
08/09
09/10
10/11
11/12
04/05
05/06
06/07
07/08
02/03
03/04
Schul-
jahr
Berufs-
fach-
schule
2), 4)
Berufs-
aufbau-
schule
3)
Schüler an beruflichen Schulen
Schüler an beruflichen Schulen, Schüler insgesamt
Berufs-
schule
2)
Schüler an
allgemein
bildenden
und beruf-
lichen
Schulen
insgesamt
Berufs-
schule
zur so-päd.
Förderung
2)
Berufs-
integra-
tions-
klasse
1)
Fach-
akademie
6), 7)
Fach-
ober-
schule
2)
zusammen
Berufs-
ober-
schule
2), 8)
Berufs-
fach-
schule des
Gesundh.
2), 5)
Fach-
schule
6)
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