Schüler- und Absolventenprognose 2017
Tabelle 3
für den Regierungsbezirk Schwaben
940
702
246 1 888 7 213 3 974
346 7 559
910
668
286 1 864 7 086 4 249
291 7 377
906
689
277 1 872 6 932 4 122
281 7 213
772
632
306 1 710 6 926 4 251
308 7 234
678
621
321 1 620 6 855 4 458
310 7 165
581
588
298 1 467 6 464 3 926
397 6 861
477
574
286 1 337 5 707 3 516
318 6 025
393
533
329 1 255 5 534 3 489
338 5 872
349
437
298 1 084 5 185 3 318
313 5 498
337
268
279
884 5 151 3 452
519 5 670
355
331
297
983 4 546 2 978
503 5 049
356
231
304
891 4 471 2 813
552 5 023
421
252
307
980 4 350 2 840
509 4 859
583
273
222 1 078 4 368 2 739
481 4 849
580
260
270 1 110 4 360 2 770
470 4 830
560
270
270 1 100 4 270 2 720
460 4 730
550
240
260 1 050 4 150 2 640
430 4 580
490
230
240
960 4 040 2 570
420 4 460
450
260
260
970 3 890 2 470
430 4 320
410
270
280
960 3 890 2 480
440 4 330
360
250
260
870 3 950 2 520
430 4 380
320
250
270
840 3 860 2 460
430 4 290
320
290
300
910 3 890 2 480
460 4 350
330
260
280
870 3 890 2 480
440 4 330
330
280
300
910 3 980 2 530
460 4 440
340
290
300
930 4 060 2 580
470 4 530
350
290
310
950 4 160 2 640
480 4 640
340
300
320
960 4 250 2 700
490 4 740
340
310
320
970 4 180 2 660
500 4 680
1) Einschließlich Abgängern aus der Wirtschaftsschule.
Bei den Absolventen sind die in einer Schulart erworbenen Qualifikationen dann nicht berücksichtigt,
wenn die Schüler die betreffende Schulart mit dieser Qualifikation nicht verlassen, sondern ihre
Ausbildung an der gleichen Schulart fortsetzen (z.B. Mittelschulabschluss im M-Zug der Mittelschule).
Die bestandenen Externenprüfungen sind einbezogen.
2) Bis zum Schuljahr 2011/12 "Hauptschulabschluss".
3) Bis zum Schuljahr 2009/10 "Hauptschule". Ab dem Schuljahr 2010/11 Weiterentwicklung der Hauptschule zur
Mittelschule.
4) Bis zum Schuljahr 2011/12 "Volksschule zur sonderpädagogischen Förderung".
5) Bei den Schularten Realschule, Realschule zur sonderpädagogischen Förderung, Abendrealschule
und Gymnasium stehen für das Schuljahr 2013/14 aufgrund einer Umstellung des Erhebungsverfahrens
keine belastbaren Daten zu den Absolventen und Abgängern zur Verfügung, so dass ersatzweise
die entsprechenden Vorjahreswerte ausgewiesen bzw. einbezogen wurden.
Mittelschule 3)
mit erfolgreichem Abschluss
der Mittelschule 2)
Absolventen und Abgänger allgemein bildender Schulen
Schul-
jahr
Absolventen und Abgänger allgemein bildender Schulen 1)
Mittel-
schule
3)
SFZ mit
Fö.-Sp.
Lernen
4)
übrige
Schularten
5)
zusammen
5)
ohne erfolgreichen Abschluss
der Mittelschule 2)
insgesamt
darunter
mit qualif.
Abschluss
übrige
Schularten
5)
zusammen
5)
02/03
03/04
04/05
05/06
06/07
07/08
08/09
09/10
10/11
11/12
12/13
13/14
14/15
15/16
16/17
17/18
18/19
20/21
21/22
22/23
23/24
24/25
28/29
29/30
30/31
19/20
25/26
26/27
27/28
- 162 -