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Schüler- und Absolventenprognose 2017 für den Regierungsbezirk Mittelfranken

Tabelle 14

12 847 1 361 11 486 12 952 12 722 3 535 42 056 1 315

305 1 010

661

363

120 2 459

13 110 1 754 11 356 12 525 12 229 3 481 41 345 1 494

353 1 141

567

373

47 2 481

13 560 1 838 11 722 12 543 11 903 3 210 41 216 1 602

370 1 232

673

362

57 2 694

13 377 1 860 11 517 12 652 11 702 3 098 40 829 1 516

354 1 162

805

529

46 2 896

14 137 1 841 12 296 12 174 11 885 2 887 41 083 1 500

367 1 133

713

591

60 2 864

14 620 1 622 12 998 12 549 11 424 2 792 41 385 1 440

361 1 079

728

559

56 2 783

14 136 1 601 12 535 13 298 11 855 2 254 41 543 1 454

356 1 098

549

503

46 2 552

12 797 1 490 11 307 12 923 12 504 2 402 40 626 1 415

357 1 058

594

474

53 2 536

12 685 1 413 11 272 11 618 12 071 2 646 39 020 1 314

398

916

558

459

46 2 377

13 206 1 235 11 971 11 864 10 829 2 497 38 396 1 164

335

829

536

428

39 2 167

12 633 1 045 11 588 12 095 10 972 2 090 37 790 1 154

342

812

445

395

37 2 031

11 693

929 10 764 11 601 11 278 2 176 36 748 1 223

376

847

438

356

30 2 047

11 836

971 10 865 10 838 10 928 2 240 35 842 1 282

419

863

405

312

17 2 016

11 839

759 11 080 10 935 10 277 2 260 35 311 1 217

388

829

432

310

21 1 980

12 044

803 11 241 10 984 10 223 2 024 35 275 1 202

395

807

409

347

26 1 984

12 320

760 11 560 11 240 10 350 2 050 35 960 1 200

390

810

400

330

30 1 960

12 500

760 11 740 11 470 10 580 2 080 36 630 1 260

410

850

400

320

30 2 010

12 150

750 11 400 11 590 10 770 2 120 36 630 1 280

420

860

420

320

30 2 050

12 170

740 11 430 11 250 10 840 2 120 36 380 1 210

390

820

430

340

30 2 010

12 180

730 11 450 11 260 10 540 2 100 36 080 1 090

350

740

410

340

30 1 870

12 040

740 11 300 11 270 10 520 2 060 35 890 1 180

380

800

370

330

30 1 910

12 160

750 11 410 11 150 10 530 2 020 35 860 1 280

420

860

400

300

30 2 010

12 150

750 11 400 11 310 10 430 2 020 35 910 1 270

410

860

430

320

30 2 050

11 410

730 10 680 11 170 10 590 2 020 35 190 1 300

420

880

430

340

30 2 100

12 160

770 11 390 10 690 10 480 2 060 35 390 1 270

410

860

440

340

30 2 080

12 290

780 11 510 11 350 10 030 2 060 35 730 1 320

430

890

430

350

30 2 130

12 550

800 11 750 11 470 10 670 1 980 36 670 1 350

440

910

450

340

30 2 170

12 890

820 12 070 11 700 10 790 2 130 37 510 1 380

450

930

450

360

30 2 220

13 150

830 12 320 12 030 11 010 2 150 38 340 1 420

460

960

460

370

30 2 280

1) Ohne Schüler in Berufsintegrationsklassen.

2) Die Prognose der Berufsschüler orientiert sich an den bisherigen Zugangsquoten. Da nicht absehbar ist, inwieweit diese Annahme durch die weitere Entwicklung bestätigt wird, ist die

Schülerprognose für die Berufsschule mit einer erheblichen Unsicherheit behaftet.

3) Schüler im Berufsvorbereitungsjahr bzw. im Berufsgrundbildungsjahr in schulischer Form.

21/22

22/23

23/24

24/25

17/18

25/26

26/27

27/28

28/29

29/30

30/31

18/19

19/20

20/21

13/14

14/15

15/16

16/17

09/10

10/11

11/12

12/13

05/06

06/07

07/08

08/09

02/03

03/04

04/05

10

Berufsschule, Berufsschule zur sonderpädagogischen Förderung

10

Berufsschule zur sonderpädagogischen Förderung 1)

Schüler der

in Jahrgangsstufe …

in Jahrgangsstufe …

Berufsschule 1) , 2)

insgesamt

Schul-

jahr

davon

Vollzeit 3) Teilzeit

11

12

13

insgesamt

insgesamt

11

12

13

insgesamt

davon

Vollzeit 3) Teilzeit

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