azubi- & studientage Messe bietet Informationen rund um die Berufswahl

Auf den „azubi- & studientagen“ neue Einblicke in die Arbeitswelt gewinnen
Auf den „azubi- & studientagen“ neue Einblicke in die Arbeitswelt gewinnen

Welches Studium passt zu mir, woher bekomme ich Informationen aus erster Hand zu meiner angestrebten Ausbildung und wie kann ich mich weiterbilden? Diese und ähnliche Fragen werden auf den „azubi- & studientagen“ in München beantwortet. Jetzt Einblicke in verschiedene Berufsfelder und Studienfächer erhalten!

Die „azubi- & studientage“ finden zum 21. Mal in München statt. Die Messe für Bildung und Karriere richtet sich an Schüler, Schulabgänger, Studenten und Berufseinsteiger, die ihren Traumberuf finden und schon frühzeitig die Weichen für einen erfolgreichen Karrierestart stellen wollen.

  • Datum: Freitag, 18. September (13:00 - 18:00 Uhr) & Samstag, 19. September 2020 (10:00 - 15:00 Uhr)
  • Ort: MOC München, Halle 2

Die Messe bietet den Besucherinnen und Besuchern die Möglichkeit, sich über interessante Angebote zu Studium, Aus- und Weiterbildung in den verschiedensten Sparten der Berufswelt zu informieren und direkt mit Schulen, Hochschulen und Unternehmen in Kontakt zu treten. Dabei geben zahlreiche Aussteller aus verschiedensten Branchen Einblicke in die Berufswelt und Karrieremöglichkeiten.

Der Eintritt ist frei. Weitere Informationen zur Messe sind hier zu finden.

Weitere Informationen

Vorlese-Funktion