Table of Contents Table of Contents
Previous Page  13 / 20 Next Page
Information
Show Menu
Previous Page 13 / 20 Next Page
Page Background

13

Ostbayerische Technische Hochschule Amberg-Weiden – Projekt: HAW@MINT- und Didaktik-Zentrum

Information zu Terminen und Anschluss-Anträgen:

Termine für die Einreichung von Anträgen und Anschluss-Anträgen sind der 15. April und 15. Oktober

eines jeden Jahres. Die Antragstellung erfolgt unbürokratisch (2 Seiten maximal) per E-Mail, eine Nach-

richt über Bewilligungen erfolgt nach spätestens 2 Monaten zum auf den Einsendetermin folgenden

Halbjahresbeginn. Die Finanzierung einer Sommerschule kann zum 15. Oktober des Vorjahrs beantragt

werden. Alle Antragsformulare finden Sie im Internet unter

www.bacatec.de

Besondere Hinweise:

Studierende können nur innerhalb eines BaCaTeC-Projektantrags oder als Teilnehmer einer von

BaCaTeC finanzierten Sommerschule von den Angeboten profitieren. Weitere Angebote, die sich

direkt an Studierende richten, gibt es bei BaCaTeC nicht.

Kontakt:

Bayerisch-Kalifornisches Hochschulzentrum (BaCaTeC)

Henkestraße 11 · 91054 Erlangen

Tel.: +49 (0) 9131 852400-1

E-Mail:

info@bacatec.org Weitere Informationen zu den Aufgaben und Förderprogrammen von BaCaTeC finden Sie auf: 33 www.bacatec.de